Hildegard Knoch-Will

Coach für The Work®

Image-Consultant 

 

Jahrgang 1962

 

verheiratet,

Mutter von 3 Töchtern


 

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ So lautet die Überschrift eines meiner Seminare.

 

Als Beraterin weiß ich, dass sich in Sekundenbruchteilen entscheidet, wie jemand auf uns wirkt und wie sich die weitere Zusammenarbeit gestaltet. Als ich selbst 2009 in Bulgarien war und die Kleidung des Gegenübers betrachtete, da wusste ich ebenfalls in Sekundenbruchteilen, dass ich für diese Menschen in Zukunft gerne mehr tun würde und sie unterstützen wollte ihr Potential zu leben.

Jeder Mensch ist einzigartig und als Individuum unverwechselbar!

Diese Einzigartigkeit steht stets im Mittelpunkt meiner Aktivitäten.

 

Meine Wunsch ist es, egal ob in der Familie, unter Freunden, in der Begegnung mit Flüchtlingen oder im Kundenkontakt, jeden Einzelnen zu ermutigen, sich selbst in seiner Einmaligkeit wahrzunehmen und seine Potenziale voll zu leben.

 

Beruf als Berufung oder Berufung als Beruf. Es gibt Tätigkeiten, für die ich Geld erhalte und Tätigkeiten, für die ich mein Geld gebe. Und beides ist mir gleichermaßen wichtig und wertvoll. Und ich bin dankbar darüber, in einem Land zu leben, in dem ich genau das leben kann.

 

Mehr von mir gibt es hier:

www.image-stil-profil.de

www.the-work-knoch-will.de